Shanna Soltau

Ich bin leidenschaftliche Designerin und Art Direktorin aus Hamburg. Immer schon schlug mein Herz für Typografie, kleine grafische Details und starke Brandings. Ich bin fasziniert von japanischer Ästhetik und minimalistischen Design. Ich habe Hunger auf gute Gestaltung, möchte Neues schaffen, Design Lösungen finden, Geschichten erzählen, Emotionen wecken und Marken formen.

Meine
Erfahrungen

Branding
Grafik Design
Art­ Di­rek­tion
Konzeption
Shootingbetreuung
Editorial Design
Illustration
Charakter Design

Meine
Passionen

Design
Typografie
Haptik
Illustration
Kyūdō
Japanische Kultur
Mario Kart
Yoga

Kundenerfahrung

Beruflicher Werdegang / Ausbildung

Bureau Bald – Art Direktor
Madhouse Communications – ­­Art Direktor
LLR – ­ Grafiker /Junior AD
Scholz & Friends – Praktikant
Kunstschule Wandsbek – Tutor in Illustration
Kunstschule Wandsbek – Kommunikationsdesign

Kontakt

Ich freue mich immer über neue Kontakte. Schreibt mir gerne eine Mail oder kontaktiert mich auf den Social Media Plattformen: mail@shanna-soltau.de