LLR Redesign

Kunde & Agentur: Lukas Lindemann Rosinski
Art Direction & Design: Shanna Soltau & Hendrik Walker

llr-hamburg.de


Aus Lukas Lindemann Rosinski wird LLR. Im Zuge dessen erhält die Agentur einen frischen Anstrich: Icons sowie neue gestalterische Vorgaben machen die Erscheinung harmonischer. Neue Powerpointvorlagen entstehen. Das Corporate Design unterstreicht den kreativen Anspruch der Agentur und zieht sich wie ein roter, bunter Faden durch die gesamte Kommunikation. Dieses Projekt habe ich von der Entwicklungsphase bis zur fertigen CD-Guideline betreut.


Die Namen im Agenturlogo fallen weg. So wird „Lukas Lindemann Rosinski“ zu „LLR“. Hinzu kommen Schatten und Räumlichkeit. Pro Medium kann eine der sechs LLR-Grundfarben frei gewählt werden.
Schöne Inhalte werden gerahmt, um sie zu schützen und ihren Wert zu unterstreichen. Rahmen helfen, den Fokus auf das Wesentliche zu richten und sind ein wichtiger Teil des neuen CDs.


Siehe auch: LLR Presentation Template